NATURAL CASCARA:

die neue Getränke-Kategorie

Wir sind ein junges Schweizer Start-up mit einer Idee:

 CASCARA in der Schweiz bekannt zu machen. Dieses wunderbare Getränk, das zuhause oder im Café als Tee oder Kaffee zubereitet werden kann...

...und nach 8 Monaten Entwicklungszeit haben wir

als ERSTE WELTWEIT

den

CASCARA ESPRESSO 

kreiert!

>> Nur von DIANAE <<

UNSERE WEBSITE IST IM AUFBAU: UM GUTSCHEINE ZU NUTZEN, SCHREIBEN SIE UNS BITTE PER E-MAIL/WHATSAPP, DANKE!

CASCARA LEMON - DIANAE

Passen Genuss und Nachhaltigkeit zusammen?
AB HEUTE, JA!

Der natürliche Muntermacher

CASCARA ESPRESSO  -  CASCARA CRÈME

CASCARA mit KAFFEEKANNE (z.B. Bialetti)

CASCARA mit FRENCH-PRESS

FILTER-CASCARA (z.B. Chemex)

Kundenrezensionen

Name: Andrea W--------

Nachricht: Hallo, ich habe Cascara von dir an Afro Pfingsten kennen gelernt. Ich bereite es zu Hause zu wie in Äthiopien und liebe es, es tut mir gut! Nun bestelle ich wieder, auch noch für meine Nachbarin ;) [...] Liebe Grüsse und viel Freude & Erfolg Andrea

Name: minigris

hat mich überzeugt, geschmack und bekömmlichkeit, eine echte alternative zu zuviel cafe .....super ich bleibe dabei

Eindrücke